in Memoriam Jörg Erdmann


Dr. Jörg Erdmann




Dr. Jörg Erdmann war der erste Chorleiter von Soundconnection. Er formte den Chor, war sein Gesicht und gab ihm einen Namen und eine musikalische Prägung. Er verstarb am 28. Januar 2009 im Alter von 42 Jahren. Wir verabschiedeten uns in tiefer Verbundenheit und Dankbarkeit im Rahmen eines Trauergottesdienstes am 2. Februar 2009 von unserem langjährigen Chorleiter. Wenn er auch sein letztes musikalisches Projekt „Liebe, Frust und Leidenschaft“ nicht mehr mit uns umsetzten konnte, so lebt Jörg Erdmann, der mit seiner Leidenschaft für die Musik, seiner Vitalität, seiner Vielseitigkeit und letzten Endes mit seinem Mut den Chor geprägt hat, in unseren Stücken und unseren Herzen weiter.


 


Verstärken Sie uns!!!
Wir brauchen Bässe!!!

Alle sind herzlich willkommen!




 © 2013 Soundconnection-Mainz Design by homepage-vorlagen-webdesign.de
letzte Änderung 21.02.2019